Konstruktionstechniker (m/w) für Zukaufkomponenten

Nürtingen, Stuttgart

Maschinenbau

Gebrüder-Heller-Str. 15

heller.biz/de

Konstruktionstechniker (m/w) für Zukaufkomponenten Gebr. HELLER Maschinenfabrik GmbH Nürtingen, Stuttgart Auslegung und Betreuung komplexer technologischer Zukaufkomponenten wie Spannfutter, Absauganlagen, Späneförderer, Hebezeuge, Werkzeugwechselsysteme etc.; Spezifizieren und Aufbereiten technologischer Anforderungen.

Konstruktionstechniker (m/w) Für Zukaufkomponenten Ist Einer Der Weltweit Führenden Hersteller Für Spanende Werkzeugmaschinen Und Komplexe Fertigungssysteme Unsere Kunden überzeugen Wir Durch Innovative Ideen Präzision Und Höchste Qualität - In Jedem Bereich Mit Unseren Unterschiedlichen Geschäftsfeldern Sind Wir Marktorientiert Aufgestellt Und Bedienen Globale Wachstumsmärkte In Den Verschiedensten Branchen Zur Verstärkung Unseres Teams Im Bereich Konstruktion/projektabwicklung Für Kurbel- Und Nockenwellenmaschinen Suchen Wir Einen Persönlich überzeugenden Konstruktionstechniker (m/w) Für Zukaufkomponenten Zu Ihren Aufgaben Gehören: Auslegung Und Betreuung Komplexer Technologischer Zukaufkomponenten Wie Spannfutter Absauganlagen Späneförderer Hebezeuge Werkzeugwechselsysteme Etc Spezifizieren Und Aufbereiten Technologischer Anforderungen Hierfür Deren Kontinuierliche Aktualisierung Und Bereitstellung Für Die Projektleiter Sowie Die Angebots- Und Ein­kaufs­abtei­lung Zusammenführen Aller Relevanten Informationen Für Technologische Zukaufkomponenten Umsetzung Von Feedback Aus Den Realisierten Anwendungen Zur Zukünftigen Optimierung Hinsichtlich Technik Und Kosten Unterstützung Der Projektleiter Bei Der Auslegung Spezifikation Genehmigung Und Auftragsabwicklung Von Zukaufkomponenten Unterstützung Des Einkaufs Bei Der Auswahl Und Der Qualifizierung Neuer Potentieller Lieferanten Das Bringen Sie Mit: Abgeschlossenes Studium Maschinenbau (bachelor) Oder Technikerausbildung Erfahrung In Der Auslegung Angebotserstellung Auftragsabwicklung Und Dem Einsatz Von Zukaufkomponenten Wie Spannfutter Späneförderer Absauganlagen Hebezeugen Werkzeugwechsel­systemen Etc Kenntnisse Von Spanenden Bearbeitungsprozessen Gute Kenntnisse In Autocad Proe Wünschenswert Bereitschaft Zum Einarbeiten In Komplexe Technische Systeme Bereitschaft Zur Weltweiten Reisetätigkeit Im Rahmen Von Präsentationen Abstimmungen Und Optimierungen Mit Kunden Gute Englischkenntnisse Sie Suchen Nach Einer Spannenden Aufgabe In Einem Mittelständischen International Agierenden Maschinenbauunternehmen Bei Der Sie Ihre Erfahrung Und Ihre Fachkenntnisse Erfolgreich Einbringen Können Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Zu Gehalt Und Verfügbarkeit Und Mit Nennung Der Kennziffer 9066-314 über Unser Bewerbermanagement-tool Unter Wwwbiz/karriere Gmbh Gebrüder--straße 15 72622 Nürtingen Wwwbiz Konstruktionsingenieur Projektabwicklung Anwendungskonstrukteur Automationstechnik Automatisierungstechnik Anforderungsmanagent Komponentenauslegungkurbelwellenmaschinen Materialflusssteuerung Maschinenbautechniker Maschinenbauingenieur Ingenieur Fertigungstechnik Industrial Automation Maschinenbau Werkzeugbau Zerspanungstechnik Baden-württemberg Stuttgart Esslingen Filderstadt Nürtingen 70173 73728 70794 72622 Gmbh Ax57983by Konstruktionsingenieur Projektabwicklung
Anwendungskonstrukteur Automationstechnik
Automatisierungstechnik Anforderungsmanagent
KomponentenauslegungKurbelwellenmaschinen
Materialflusssteuerung Maschinenbautechniker
Maschinenbauingenieur Ingenieur Fertigungstechnik Industrial
Automation Maschinenbau Werkzeugbau Zerspanungstechnik
Baden-Württemberg Stuttgart Esslingen Filderstadt
Nürtingen 70173 73728 70794 72622 Gebr HELLER
Maschinenfabrik GmbH Konstruktionstechniker (m/w) Für Zukaufkomponenten Auslegung Und Betreuung Komplexer Technologischer Zukaufkomponenten Wie Spannfutter Absauganlagen Späneförderer Hebezeuge Werkzeugwechselsysteme Etc Spezifizieren Und Aufbereiten Technologischer Anforderungen Nürtingen Stuttgart Konstruktionsingenieur Projektabwicklung
Anwendungskonstrukteur Automationstechnik
Automation Maschinenbau Werkzeugbau Zerspanungstechnik
Baden-Württemberg Stuttgart Esslingen Filderstadt
Nürtingen 70173 73728 70794 72622 Gebr HELLER
Maschinenfabrik GmbH

Controls Engineer Software (m/w)
   Gebr. Heller Maschinenfabrik GmbH (Nürtingen)

Konstrukteur Angebot und Projektleitung (Steuerungstechnik) (m/w)
   Gebr. Heller Maschinenfabrik GmbH (Nürtingen)

Controls Engineer Software (m/w)
   Gebr. Heller Maschinenfabrik GmbH (Nürtingen)

Ingenieur Vergabemanagement/ Baueinkauf (m/w/d)
   HAMBURG WASSER (Schwarzenbek)

Leitung (m/w/d) Innenstadtmanagement